26 Feb 2021

Dankeschön-Aktion für Dresdner Krankenhäuser

Am 11. Februar hat Willkommen in Johannstadt e. V., zusammen mit verschiedenen Vereinen und organisiert von ehrensache.jetzt, eine Dankeschön-Aktion für ärztliches und pflegendes Personal im St. Joseph Stift unterstützt. Viele selbstgebackene und wunderschön gestaltete Leckereien wurden von Vereinsmitgliedern liebevoll zubereitet. Begeistert und sehr dankbar nahmen die Mitarbeitenden die vielen Salate, Kuchen, Kekse, aber auch Vitaminbomben in Form von Obst und Gemüse in Empfang.

Diese Aktion wird allen in wundervoller Erinnerung bleiben, und vielleicht gibt es bald in der einen oder anderen Form eine Wiederholung.

Herzlichen Dank sagen wir dem Projekt „Wir sind Paten“, das uns seine Räumlichkeiten als Sammelstelle zur Verfügung stellte.

Übersetzung »