01 Dez 2020

Aktuelles

Liebe Leser:innen,

leider gelten die Corona-Beschränkungen für unsere Angebote auch im Dezember. Daher finden bis auf weiteres keine Präsenzangebote statt.

Der “Deutschkurs für alle” findet weiterhin donnerstags von 19 bis 21 Uhr via Zoom statt. Zusätzlich bieten wir nun auch den “Deutschkurs Frauen” mittwochs von 9 – 11 Uhr via Skype an – leider ohne Kinderbetreuung. Anmeldungen für beide Kurse bitte an info@willkommen-in-johannstadt.de.

Auch das Offene Treffen am 14. Dezember fällt aus. Erreichen können Sie uns wie gewohnt per E-Mail (koordination@willkommen-in-johannstadt.de) oder telefonisch (Mo 16-18 und Mi 10-12 Uhr) unter 01511-7882242.

Wir haben einigen Einsendungen für unseren Malwettbewerb erhalten und werden die Bilder dann demnächst hier hochladen. Für die Preisübergabe für die kleinen Künstler basteln wir gerade noch an einer Lösung.

Bleiben Sie gesund und bis bald,

Ihr Orga-Team von Willkommen in Johannstadt e.V.

Übersetzung »